Sonntag, 8. Dezember 2013

Sostri-Boxen

Die SoStri-Boxen (Socken-Strickzeug-Boxen) sind handgefertigt aus 2 mm starker Pappe und mit Stoff bezogen. Geschlossen werden sie mit zwei Gummibändern. Die Ecken des Deckels sind mit Buchecken verstärkt.

Außenmaße:
Länge 195 mm
Höhe 38 mm
Breite 50 mm

Innenmaße:
Länge 185 mm
Höhe 28 mm
Breite 40 mm

Die Boxen sind also geeignet für Stricknadeln bis zu einer Länge von ca 180 mm. Größere Boxen können auf Anfrage gefertigt werden. Dazu benötigen wir aber eine Lieferzeit von 14 Tagen.

Jede Box ist ein Unikat. Es sind nur die Boxen im Angebot, die unten abgebildet sind. Eine genaue Wiederholung eines Designs ist nicht möglich. Bitte geben Sie bei Bestellung die Nummer des Designs an. Ich bemühe mich um schnellstmögliche Aktualisierung, wenn eine Box verkauft ist. Sollte für die Box, die Sie haben möchten, jemand schneller gewesen sein, werde ich Sie sofort informieren. 

Der Preis ist 10,00 EUR pro Box zzgl. Versandkosten.

Bestellung bitte per E-Mail an: pippilottas-wollereien@gmx.de. Ich teile Ihnen dann per E-Mail die Bankverbindung mit. Der Versand erfolgt innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Die Versandbedingungen finden Sie rechts unter Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Farben im Original je nach Monitoreinstellung abweichen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen